Mein Suzuki TS 50 XK Aufbau-Thread

ok alles klar. sind die gängig? wo bekomm ich die her? wenn mein rücklicht an ist, blinken die blinker langsamer. aber trotzdem noch zu schnell meiner meinung nach

mfg
 
müssten gehen, hatte der vorbesitzer dran gebaut. find aber diese stummeldinger nich so schick und hab die originalen wieder dran gemacht. hab mir die verkabelung grad mal angeschaut, sind scheinbar widerstände dazwischen. sind aber mit schrumpfschlauch eingesch(w)eißt, ich versuch das mal vorsichtig abzumachen.

gruß

edit: ne, ich lass den schrumpfschlauch dran und hol mir morgen das multimeter heim. ich geb dir bescheid wenn ichs gemessen hab :)
 
ok alles klar. danke!
 
die widerstände haben 28 ohm und sind parallel zum blinker geschaltet. ich weiß aber nicht wie viel watt die blinker haben. scheinen auch spezielle widerstände zu sein, die bissl was abkönnen und sich nicht gleich verabschieden. waren wohl vorgefertigt mit steckverbindungen, hast du mal auf ebay nach sowas gesucht?

gruß
 
ich würde ja auf ebay schauen... hab aber 0 plan :D ich frag ma n kfz mechatroniker. der müsste des theoretisch wissen. trotzdem danke erstmal

grüße

-- 08.02.2014 11:53 --

Hab das Moped gestern um 850 Euro verkauft. Stehe trotzdem zur verfügung, falls Fragen bestehen :)

mfg

-- 30.08.2014 11:38 --

Wollte mir wieder ne TS 50 zulegen. Wer hat was? Bitte mit nem angenehmen Preis :) kann auch ranz sein.
hauptsache möglichst komplett!

lg<br /><br />-- 18.06.2015 17:21 --<br /><br />up
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben