Mein neues Moped

80-ccm

80-ccm

Mitglied
Registriert
11 Juni 2013
Beiträge
48
Plz/Ort
30826 Garbsen
Fahrzeug(e)
KTM, Suzuki & Zündapp 50er & 80er
Ich habe vor einigen Wochen eine Suzuki RG 80 Gamma, Bj. 1992 mit Motorradzulassung und einer Laufleistung von 6.700 km angeboten bekommen.

Sie wurde durch den Vorbesitzer mittels Spraydose in mattschwarz „veredelt“.

6uwy.jpg


Nach einigen intensiven Abenden in meinem Keller und einem ordentlichen Lacksatz ist sie nun fast fertig und hat heute frischen TÜV bekommen.

tva8.jpg


xayg.jpg


pvcd.jpg


Ich denke, so kann sie sich wieder sehen lassen.

Sollte noch jemand von Euch Teile von dem Moped oder eine ganze Schlachtmaschine über haben, würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Andreas
 
Hey Andreas,
schöne Sache ist das :D kann man kaum glauben, dass das ein und die selbe Maschine ist :)

Weiter so.

Grüße
Daniel
 

Ähnliche Themen

Death Proof
Antworten
26
Aufrufe
9K
Death Proof
Death Proof
fendtboy
Antworten
6
Aufrufe
2K
fendtboy
fendtboy
Z
Antworten
17
Aufrufe
389
ZündappZA25
Z
C
Antworten
1
Aufrufe
248
Alpino
Zurück
Oben