Mein erstes Video Gilera

Aprilia_RX_50_Enduro

Aprilia_RX_50_Enduro

Neues Mitglied
Plz/Ort
2601 Eggendorf
Fahrzeug(e)
Aprilia RX 50
http://www.youtube.com/watch?v=inZsRcn5zks

Bitte schauts euch an ... ist mein erstes video in Youtube
Ich hab ne Wette mit nen freund von mir am laufn und er hat gesagt das das video nie 100 klicks zam bekommt also bitte weiter empfehlen danke xD ....!

ISt deine Gilera Handgeschaltet? Wenn ja versuch mal Die Kupplung bissel Schnalzen lassen. dann sollte das mit dem Wheelie auch kein ding sein. hab mit meiner X30er Puch mal unfreiwillig nen Wheelie hingelegt weil mir der Kupplungshebel Durch die hand gerutscht ist und die kupplung sehr schnell kam xD war witzig... Erstmal lachflash gekriegt und 10 mins pause gemacht :)

LG comet

P.S.: nice Vid. :)

CometICE":1fu8u0j2 schrieb:
ISt deine Gilera Handgeschaltet? Wenn ja versuch mal Die Kupplung bissel Schnalzen lassen. dann sollte das mit dem Wheelie auch kein ding sein. hab mit meiner X30er Puch mal unfreiwillig nen Wheelie hingelegt weil mir der Kupplungshebel Durch die hand gerutscht ist und die kupplung sehr schnell kam xD war witzig... Erstmal lachflash gekriegt und 10 mins pause gemacht :)

LG comet

P.S.: nice Vid. :)

Hey also danke nochmal fürn Kommentar und ich hab dich kupplong nicht ganz ausglassn ich hab den wheely nua mit gas gmacht ´weil mein auspuff fangt erst ab einer bestimmten anzahl von umdrehungen an und wenn ich dich kupplung auch no schnalzen lassen würd dann würds mi nach hinten haun xD
BItte das Video weiter empfehlen is mein erstes also ned so streng sein .... Danke xP