Lenkkopflager Viktoria Super Luxus

P

poiutz

Neues Mitglied
Registriert
5 Mai 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
64653
Fahrzeug(e)
Viktoria Superluxus, VickyIV, BMW R26; BMW R100R, Suzuki GSX 1200SF; Jrus U900 Suzuki RV 125
Hallo an alle!
Ich bin gerade dabei eine Viktoria Super Luxus Bj 1957 neu aufzubauen nur scheitert gerade alles am Lenkkopflager da dieses nicht aufzutreiben ist! Gibt es ein Lager von einem anderen Modell/Marke das bei meiner passt? Schon mal vielen Dank für die Antworten
 
Was für ein Maß hat der Vorbauschaft? 22,2mm?
Wahrscheinlich ist das 1 Zoll, dann kann man einen normalen Steuersatz vom Fahrrad nehmen.
 
Danke ! Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt nur ist das Lager dann außen bei ca 43 mm und das andere bei 37mm da habe ich leider noch nichts gefunden und die Lagerschalen sind gleichzeitig als Abdeckungen ausgebildet da muss das dann genau da rein passen.
Aber ich schaue nochmal bei Fahradlager, Vielen Dank
 
Sonst mal ein Bild machen und hier reinstellen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
708
Roadrunner
R
S
Antworten
1
Aufrufe
562
cluberer2003
cluberer2003
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
matt21
matt21
matt21
Antworten
21
Aufrufe
4K
matt21
matt21
Zurück
Oben