M
Muffler
Neues Mitglied
Hallo 50er-Gemeinede,
ich bin zurzeit über ein Restaurationsprojekt eines Hercules K50 SX Scheunenfunds.
Das Moped ist bereits zerlegt und möchte jetzt noch bevor die kalten Tage kommen lackiert werden.
Dazu muss aber der alte Lack und die wenigen Roststellen runter.
Ich wollte daher mal fragen was eure effektivsten Lackentfern-methoden sind?
Ausschlaggebend ist dabei natürlich der damit zusammenhängende Aufwand.
Ich hab auch mal gelesen das Leute nur den Rost entfernen und denn alten Lack anrauen und diesen mit neuen Übersprühen, hat jemand schonmal mit sowas Erfahrung gemacht?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Antwort. :wink:
Gruß Muffler
ich bin zurzeit über ein Restaurationsprojekt eines Hercules K50 SX Scheunenfunds.
Das Moped ist bereits zerlegt und möchte jetzt noch bevor die kalten Tage kommen lackiert werden.
Dazu muss aber der alte Lack und die wenigen Roststellen runter.
Ich wollte daher mal fragen was eure effektivsten Lackentfern-methoden sind?
Ausschlaggebend ist dabei natürlich der damit zusammenhängende Aufwand.
Ich hab auch mal gelesen das Leute nur den Rost entfernen und denn alten Lack anrauen und diesen mit neuen Übersprühen, hat jemand schonmal mit sowas Erfahrung gemacht?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Antwort. :wink:
Gruß Muffler