KX 5 quietscht

K

Kx 5

Neues Mitglied
Registriert
28 August 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
53925 Kall
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
Hi Leute

Ich habe mir Anfang des Jahres eine KX 5 gekauft. Sie läuft super und fährt sich auch gut, allerdings hat sie ein quietschen. Dies tritt bei etwa 4000 Umdrehungen auf und geht darüber wieder weg. Ich glaube es kommt vom Motor. Es ist egal, ob sie eingekuppelt ist, oder nicht und sie macht es auch im Stand. Was könnte das sein?
 

Anhänge

  • 20220828_161437.mp4
    26,6 MB
Ich würde sagen, dass da irgendwas in Resonanz kommt und anfängt zu schwingen.

Vetsuch mal alle Züge sauber zu verlegen und festzumachen.
Kontrolliere alle Schrauben der Deckel etc.
Sind die Verkleidungsteile alle fest?
 
Da hört man an sirren . Wie matt21 schon sagt vorgehen.
Das Gummi ist aber kein Halter für den Zündkerzenstecker . Sollte schon auf den Kühlrippen aufliegen.
Gruß Klaus

Nicht nur Deckelschrauben kontrollieren ,alles was da rappeln könnte.
 
Hatte so etwas auch mal, da war es die Flöte vom Hercules Auspuff. Die Röhrchen waren auf gebogen.
 

Ähnliche Themen

VisualBasic68
Antworten
4
Aufrufe
1K
VisualBasic68
VisualBasic68
Schlusslicht
Antworten
16
Aufrufe
5K
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mucked53
M
H
Antworten
30
Aufrufe
8K
Alpino
Zurück
Oben