Honda x8r Anlasser quietscht Hilfe!

C

cobus

Neues Mitglied
Registriert
9 November 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
30159
Fahrzeug(e)
Honda x8r-x; Suzuki GSF 650 Bandit
Hallo Rollergemeinde,

Ich brauche Hilfe im Bereich E-Starter, der quietscht, wenn man startet ich vermute der dreht sich irgendwo durch, wie ein Schwein quietscht :), einfach peinlich, funktioniert aber. Habe E-Starter ausgebaut, auseinander genommen, gereinigt, geprüft, alles okay, Kohlenbürsten sind wie neu, dreht sich ganz gut, eingebaut quietscht und ab und zu muss man zwei mal den Knopf drucken sonst nur quietscht! Kann da irgendwo Ritzel durchdrehen oder so was? Habe irgendwo auch gehört dass mit dem Bremslicht kann zusammenhängen oder?

Hier ist die Zeichnung http://www.bike-parts-honda.de/pieces-h ... ROSSI.html



Für alle Hinweise werde sehr dankbar



Conrad
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
605
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
190
O
M
Antworten
4
Aufrufe
276
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
247
stormindeed
S
Zurück
Oben