Honda Lead springt leider nicht mehr an

D

Dieter 666

Neues Mitglied
Plz/Ort
81545 München
Fahrzeug(e)
Honda Lead 50 ccm AF01
Hallo Zusammen, meine Honda Lead 50ccm AF01 hat über Nacht leider den Geist aufgegeben. Sie springt nicht mehr an.

Bei meiner letzten Fahrt wo sie in Takt war, hatte ich die Zündung ausgemacht während ich noch gerollt bin (da er nachts so laut ist in der Straße).
Obwohl da meines Wissens eh nichts passieren kann, habe ich auch danach öfter ohne Zündkerze gestartet um sicher zu gehen, dass überflüssiges Benzin raus ist, falls er abgesoffen sei. Nichts geholfen.

Die Zündkerze ist neu und ein Funken ist auch zu sehen wenn ich Sie an ein Metall halte und starte.

Wenn ich die Zündkerze rausnehme ist sie auch fettig, also es scheint so als würde Benzin dran kommen.

Ich habe danach dann den Vergaser ausgebaut und die Düsen gereinigt, beim Schwimmer sollte auch alles passen.

Mit Startpilot (bzw Bremsreiniger) startet die Maschine direkt und hat richtig Wumms. Leider nur für circa 3 Sekunden bis Sie wieder ausgeht.

Im Allgemeinen ist die Maschine davor Einwandfrei gefahren.

Leider habe ich nicht das übrige Kleingeld um Sie in Reparatur zu bringen.

Ich bin noch Anfänger in diesem Gebiet, vielleicht übersehe ich ja was ganz offensichtliches oder jemand kann mir Tipps geben was ich als nächstes probieren kann.

Ich freue mich sehr über jede Hilfe.

Liebe Grüße Dieter

Anhänge

• tempImageau7eG0.png
    tempImageau7eG0.png
    23,5 MB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben