Kurze Vorstellung hier bei den Kreidler´s

T4 Dumpfbacke

T4 Dumpfbacke

Neues Mitglied
Registriert
31 Dezember 2015
Beiträge
7
Plz/Ort
92439
Fahrzeug(e)
Kreidler Mockick,RM Baujahr 1973, Hercules Supra 4GP Baujahr 1979
Hallo mein Name ist Richard komme aus Bayern. Möchte euch kurz mich und meine Kreidler vorstellen. Die Kreidler(Baujahr 74) ist 10 Jahre jünger als ich und ist seit meiner Jugend in meinem Besitz. Hab Sie optisch und technisch jetzt diesen Winter ein bisschen auf Vordermann gebracht. Stand ca. 20Jahre in der Garage rum bevor ich Sie vor 2 Jahren wieder reaktiviert hab als Hobby. Tank sauber Vergaser sauber 3x kicken und Sie lief, wie in meiner Jugend(Und auch immer noch ein klein wenig zu schnell). Hat ein bisschen Patina soll auch so bleiben bei dem Alter. Und nun ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • K1024_WP_20130501_010.JPG
    K1024_WP_20130501_010.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 2.062
  • WP_20160206_16_42_54_Pro.jpg
    WP_20160206_16_42_54_Pro.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 2.037
Wow ... so lange schon :) Ist ja ein Teil deines Lebens ... sowas kann man halt nirgends kaufen.

Aber sie hat sich sehr gut gehalten
 
lars204":3loncxz4 schrieb:
Wow ... so lange schon :) Ist ja ein Teil deines Lebens ... sowas kann man halt nirgends kaufen.

Aber sie hat sich sehr gut gehalten
Ja mit der bin ich schon mit meiner Frau rumgefahren damals vor 35 Jahren zur Disco 8) :shock: Beide haben sich gut gehalten nicht nur die Kreidler :wink:
 
Hallo Richard , du scheinst auch ein Hochlenker zu bevorzugen, ich auch,sehr schöne Moped´s auch die Supra im Hintergrund.
IMG_2624.JPG


Wünsch Dir noch viel Freunde mit deinen Moped´s. :welcome:
 
Willkommen hier
Hoffendlich ist nicht noch dein Vesperle von vor 35 Jahren in der Tasche drin.
Und wie hast Du dich so gehalten ? Deine Frau und das Mopettle ja wohl noch sehr gut.
Übrigens gibt es am 11.-12.06 in BaWü ein Kreidlertreffen das 15zehnte, soll jetzt keine Werbung sein macht aber irre Spaß da mitzumachen und sind eineige hundert Kreidlerfans dabei ich dann auch wieder.
Impressionen von vorherigen Kreidlertreffen unter "you tube" Kreidlertreffen Haberschlacht.
der Porschekiller
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben