KTM SM 25 Lenkkopflager

Hallo zusammen,

ich muß diesen Thread wieder aus der Versenkung holen.

Alle Lageralternativen, die ich bis dato in die Finger bekommen habe passen nicht.

Die letzte Variante, die von den Lagerschalen her paßt, hat so kleine Kugeln, daß das Gewinde am Joch nicht mehr ausreicht um das alles zusammenzuschrauben.


Falls also jemand weiß, wo man passende Lager für KTM SM/TS/PL-Modelle herbekommt wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Grüße Matthias
 
Wenn du die Ersatzteilnummer hast, bei Puch Wieser fragen,
 
Hi Kotte, danke für den Kontakt.

Nummer hab ich leider keine, aber ich frage einfach einmal an und schaue was passiert.

Danke.
 
Da das ein Puch Händler ist, kennen die nur die Teile, welche auch bei Puchs verbaut wurden. Oder KTM´s mit Puch Motor. Bei allen anderen kann es sein, das sie das Teil haben, es aber nicht wissen. Deswegen die org. Ersatzteilnummer.
 
Ich habe für das Mofa keine Ersatzteilliste.
Hast du eine Idee wo ich eine bekommen könnte?

Welche KTM-Mopeds hatten denn Puch-Motoren?
 
Du haat Post..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
203
H
Tom 10
Antworten
3
Aufrufe
290
kotte
K
Antworten
2
Aufrufe
222
ktmhobby
K
H
Antworten
3
Aufrufe
365
Hannah
H
Zurück
Oben