Kreidler K54 3Gang Bj 1970 Kickstarter geht leer durch

M

markpey

Neues Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
92693
Fahrzeug(e)
Kreidler K54
Hallo
Bei meiner Kreidler Florett K54 3Gang Bj 1970 Handschaltung geht der Kickstarter fast leer durch. Woran liegt das?
Muß ich bei der Kickstarterwelle reparatur den Motor spalten?, Gibt es noch Ersatzteile? Ist vielleicht nur eine Feder kaputt?, Wenn Jemand Erfahrung mit diesen Fehler hat würde ich mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde.
MfG
Markus
 
dafür mußt du auf jeden Fall den Motor demontieren.Der komplette Kickst.mechanismus
befindet sich ja innerhalb des Motors,auch die Feder.
Aber an der liegt es mit Sicherheit nicht,denn die holt dir ja nur den Kickstarter wieder zurück.
Antreten ginge auch ohne Feder,nur kein Zurückholen.
Jan.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
422
Florian Kerkemeier
F
S
Antworten
4
Aufrufe
744
S
Zurück
Oben