Kreidler Eiertank montage Lenkerschale

T

Teddy

Neues Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
49134
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, weil ich ein Kreidler Eiertank Mokick BJ 64 aus einer abgebrochen Restauration gekauft habe. Es fehlt leider der Lichtschalter und Ich weiß auch nicht wie er aussieht (kann man auf der Ersatzteilliste nicht erkennen). Mir ist auch nicht ganz klar wie die Lenkerschale montiert wird. Meine Schale hat vorne in der Mitte eine Schraube, die am Lampenhalter befestigt wird. Das Spiegelloch ist zugeschweißt. Dann sind von unten noch an jeder Seite zwei Laschen. Siehe Foto
IMG_20190324_132907.jpg

Kann mir jemand sagen wie das ganze zusammen gehört, besonders mit den Laschen und Lichtschalter. Foto wäre sehr schön!
Vielen Dank in voraus!
Teddy
 
Hallo, das Thema hat sich erledigt, ich bin in einem anderen Forum fündig geworden!
 
Zurück
Oben