Kolbenringe so ein Problem??

Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.813
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Moin, ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Kolbenringen für den 501 BKF im ersten Übermaß, also 38,3 x 2 rechteckigen Form C (Außenstoß).
Ich habe da nur einen einzigen Anbieter gefunden, der für einen einzelnen Ring 11 € verlangt.
Hat jemand vielleicht sonst noch einen Link oder irgendeine Adresse oder Telefonnummer oder ein paar Ringe in einer alten Socke?

Sonst nehme ich einfach ein paar 38,4 x 2 Stahlringe von barikit und passe den Ringspalt an.....
Ist für einen etwas ausgelatschten grauguss-zylinder.
Da sind Ringe drin, die selbst in einem 38er noch 0,65 und über 1 mm Spalt abgeben. In dem 38,3 ergibt sich 1,6 und über 2 mm.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mopedikürer,
ich habe zwei Kolbenringe in 38,3x 2,0 für dich. Hast eine PM von mir.
Gruß, Udo
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
340
JojoTreff
J
H
Antworten
9
Aufrufe
665
H
H
Antworten
26
Aufrufe
2K
Tobias 2
T
Maverick
Antworten
6
Aufrufe
578
Maverick
Maverick
Zurück
Oben