Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, technisches Problem.Dieses Öl wurde mir von den Sägendoktoren aus Haselüne empfohlen. Grüße Heiko
Hatt ich noch vergessen, 1:50 oder 1:25 was ist besser ? Vielen Dank
Mein lieber Mann. Über 30 Euro für einen Liter.
Offizielle Einstufung: JASO-FB und ISO-L-EGB, vollsynthetisch.
Falsches Temperaturfenster: Stihl HP Ultra ist für hochtourige Motorsägen (bis über 13.000 U/Min) und extreme Hitze im Zylinder entwickelt worden. Mopeds laufen mit deutlich niedrigeren Drehzahlen und Verbrennungstemperaturen. Bei reinem Stadtbetrieb oder Kurzstrecken verbrennt das Öl eventuell nicht vollständig und kann "aus dem Auspuff siffen.
Wenn du also deinem alten Sachs 50 Motor etwas schlechtes tun willst und obendrein noch das dreifache dafür bezahlen möchtest, liegst du mit diesem Öl genau richtig.
Unfassbar, was da für ein solches Motörchen empfohlen wird.
Kauf dir, gerne im Discounter oder Baumarkt ober über das www, ein teilsynthetisches Zweitaktöl der Spezifikation JASO FC oder FD für ca. 6 Euro pro Liter.
Ja,haben uns die Kollegen dieser Fa.in Haselüne so empfohlen. Wäre das Beste für den Sachsmotor. Was sollte ich den nehmen 1:50 oder 1:25 ?.Die haben den Motor komplett überholt.
Denn machen wir das mal.Denn ist das Öl überhaupt nicht dafür geeignet? Wir haben richtig Asche dafür gezahlt bzw.für die Überholung mit neuen Lagern etc.Au mann......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.