Kinderquad Tuning

H

herzog

Neues Mitglied
Plz/Ort
92355
Fahrzeug(e)
Hercules K50 Mini Quad
Hallo Leute
ich kaufe denächst mein kumpel sein kinderquad ab es hat ein 110ccm motor 4takt ,ein automatik getriebe,welche tuning möglichkeiten gäb es da denn weil vor den grünen muss mann ja auch wegkommen können wenn es sein muss

um hilfreiche antworten danke ich im voraus

Vor den Grünen wegkommen... Dafür bräuchtest du richtig Geschwindigkeit und da wär mir mein Leben dann doch lieber. Dann gibts natürlich noch ne menge Ärger wenn sie dich doch erwischen. Ich würd mir das alles nochmal in Ruhe durch n Kopf gehen lassen. Die beste möglichkeit wäre einfach ein richtiges kaufen. Der Hype bei den dingern is rum und viele haben gemerkt das fahren wo man darf keinen Spaß macht und wo es Spaß macht darf man nicht. Entsprechend voll is der Markt und du kannst nen guten Schnapper machen.

Harry1984":29xafkdp schrieb:
Vor den Grünen wegkommen... Dafür bräuchtest du richtig Geschwindigkeit und da wär mir mein Leben dann doch lieber. Dann gibts natürlich noch ne menge Ärger wenn sie dich doch erwischen. Ich würd mir das alles nochmal in Ruhe durch n Kopf gehen lassen. Die beste möglichkeit wäre einfach ein richtiges kaufen. Der Hype bei den dingern is rum und viele haben gemerkt das fahren wo man darf keinen Spaß macht und wo es Spaß macht darf man nicht. Entsprechend voll is der Markt und du kannst nen guten Schnapper machen.

des quad hat eine gute verarbeitung saubere schweißnäte und des beste is des is made in italy is also kein china müll
mit meiner k50 hab ich die grünen schon oft im wald stehen lassen ebenfallsmit meinen kumpel sein quad des ich jetzt kauf
und wer hat was gesagt von geschwindigkeit ich will abzug naja vieleicht auch ein paar kmh mehr des ding bring so 60 drauf 70 weren besser

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß es ist wirklich ne Herausforderung ein 4 takter zu frisieren...

Da bringt es nicht so viel einfach größeren Vergaser drauf zu tun, heißt es Ventile einstellen, Nockelwelle, neuer Pott...

Also es gibt schon auch möglichkeiten sind aber aufwändiger als 2 takter und empfehle ich keinem Anfänger...

naja bei nem 110 ccm motor solltest du eigentlich genug drehmoment haben fürn sauberen abzug.
Wie ist denn die kraftübertragung? nimm doch einfach ein größeres Ritzel und passt...

ich find das ganze vor der rennleitung abhauen etc. echt pubertierend^^

Martin_AF1":1nl90s3w schrieb:
ich find das ganze vor der rennleitung abhauen etc. echt pubertierend^^

Tach...... 8)

Nee,das iss übertrieben,Thema iss "Kinder"-Quad......
lol.gif

Ich selber hatte eine 250 ccm und man kann immer an schleichwegen dem Partybus wegfahren ohne aufzutunen.