Kickstarter lässt nicht durchrücken-E-Starter geht nicht

Sorry...was meinst Du mit dem Gegenstück?
 
Das sitzt vorne auf der Vario . Das Ding wo die Zähne reingreifen.
Sternmutter heissts glaube ich.
Die erste Scheibe wo der Keilriemen gegen läuft (die mit den Flügelchen) ist aber auch direkt über eine Verzahnung mit der Kurbelwelle verbunden.
 
20201114_151632.jpg


Exakt gegen über dem Teil was du rot eingeringelt hast
 
Mache am besten mal ein Foto von der Variomatik das man da mal draufschauen kann
 
ingolino":1ggg2xpm schrieb:
Mache am besten mal ein Foto von der Variomatik das man da mal draufschauen kann

Ein Foto hab grad spontan noch am Handy
 

Anhänge

  • 20201114_143920.jpg
    20201114_143920.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 763
Ok,jetzt kann man mal sehen was da ab geht.
Diese 6er Krone um die Mtter der Variomatic,da greift dein Kickstarter ein.
Also wenn sich diese Scheibe die aussieht wie ein Lüfterrad drehen lässt ist der Motor NICHT fest
und ich lag falsch,dein Problem weiter vorhanden.
Ich passe bei weitern Ferndiagnosen.
 

Anhänge

  • 20201114_143920.jpg
    20201114_143920.jpg
    2 MB · Aufrufe: 729
Hallo, genau diese "Scheibe" lässt sich drehen. Nach links und rechts. Bin gespannt was das Problem ist. Aber trotzdem Danke für Dein Bemühen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
163
michael270880
M
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben