Kette gerissen, Loch im Motorblock?

G

Gh2s70E

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
4
Plz/Ort
72475
Fahrzeug(e)
Beta rr 50
Servus,
gestern abend hats beim Fahren meine Kette gerissen, war dunkel und musste meine Beta rr 50 2km durch n Dorf zu nem Kumpel schieben. Weils ja dunkel war hab ich nicht gesehen dass im Motorblock ein kleines Loch is. Hat jemand ne Idee was ich jetzt tun sollt?
IMG-20230519-WA0006.jpg
 
Mahlzeit,

den Deckel kannst du auch wegwerfen. Die untere Verschraubung hat es erwischt.

Den Ausbruch kannst du eventuell mit Kaltmetall reparieren.
Dazu musst das aber zerlegen und die Stelle reinigen.
Dann lässt sich das genauer sagen.

Und was nebenbei: Eine Vorstellung ist immer gern gesehen.

Gruß Matthias
 
Alles klar, vielen Dank!
Jo bin neu hier, tut mir leid
 
tach ock
Ich hätte das Geschweist .Und bei der Schraube eine etwas größere Scheibe dann sollte das auch gehen , Oder wie schon gesagt wurde Kaltmetall das kannst schön hin kneten .
gruß schmuddel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
kleingross
Antworten
10
Aufrufe
4K
kleingross
kleingross
H
Antworten
3
Aufrufe
139
NiKlaus
NiKlaus
H
Antworten
21
Aufrufe
442
corolla
C
Hercules-Boy
Antworten
7
Aufrufe
485
Hercules-Boy
Hercules-Boy
Zurück
Oben