E
efyzz
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- MBX 50, MBX 80
Achso, Vergaser ist ein 18er von einer MTX80. Die Düse musste ich mit Anbau des Giannelli Auspuffs von 105 auf 125 vergrößern. Der gesamte Luftansaugtrakt sowie Ansaugstutzen und Membran sind von einer MBX80. Malossi Carbonmembran hatte ich auch mal getestet, hat absolut nichts gebracht, außer dass durch die dämlichen Adapterplatten nichts mehr so richtig passt...<br /><br />-- 28.07.2014 22:10 --<br /><br />
Du meinst Zündkerzenstecker und Kerze?! Also mein Stecker hat sicherlich einen und die Kerze müsste Standard sein...
Ich könnte ja spaßeshalber mal den Stecker weglassen und das Kabel direkt an die Kerze knoten :wink:
Habe auch schon überlegt, den Elektrodenabstand der Kerze zu verkleinern. Dann sollte der Funke ja auch mit weniger Energie noch überspringen?!
zuuuup":3g51fszs schrieb:Entstörwiderstand findet sich in Zündkerzen und den Kerzen. Manche Leute haben doppelte Widerstände verbaut ohne es zu wissen, das führt zu einer unbeabsichtigten drosselung
Du meinst Zündkerzenstecker und Kerze?! Also mein Stecker hat sicherlich einen und die Kerze müsste Standard sein...
Ich könnte ja spaßeshalber mal den Stecker weglassen und das Kabel direkt an die Kerze knoten :wink:
Habe auch schon überlegt, den Elektrodenabstand der Kerze zu verkleinern. Dann sollte der Funke ja auch mit weniger Energie noch überspringen?!