W
WhatTheFuck
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Generic Trigger SM 50
Hallo liebe 50er-Forum Community,
Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Generic Trigger SM 50 mit 850KM gekauft.
Nun hab ich nur den 25er Lappen und muss sie drosseln.
Im Moment rennt sie mit ca. 80 Sachen. Ich kenn mich da noch leider nicht so aus, deswegen frag ich hier mal nach und hoffe auf Hilfe.
Wie kann ich jetz die Generic auf 25km/h drosseln damit der TÜV mir die abnimmt?! Ich würde die dan sofort nachdem der TÜV oke gesagt hat die Drossle wieder entfernen
. Gibt es da die möglichkeit einfach so ne Elektronische drossel einzubauen? oder muss man ganze 4-6 Gansperre einbauen & noch so verängungen?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Es sollte auch möglichst günstig sein. Und wie schon gesagt, soll die Drossel nur für die Anmeldung & TÜV dienen.
Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Generic Trigger SM 50 mit 850KM gekauft.
Nun hab ich nur den 25er Lappen und muss sie drosseln.
Im Moment rennt sie mit ca. 80 Sachen. Ich kenn mich da noch leider nicht so aus, deswegen frag ich hier mal nach und hoffe auf Hilfe.
Wie kann ich jetz die Generic auf 25km/h drosseln damit der TÜV mir die abnimmt?! Ich würde die dan sofort nachdem der TÜV oke gesagt hat die Drossle wieder entfernen
Hoffe ihr könnt mir helfen. Es sollte auch möglichst günstig sein. Und wie schon gesagt, soll die Drossel nur für die Anmeldung & TÜV dienen.