[Hilfe] Generic Trigger SM 50 muss auf 25 gedrosselt werden!

W

WhatTheFuck

Neues Mitglied
Registriert
1 April 2012
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM 50
Hallo liebe 50er-Forum Community,


Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Generic Trigger SM 50 mit 850KM gekauft.
Nun hab ich nur den 25er Lappen und muss sie drosseln.

Im Moment rennt sie mit ca. 80 Sachen. Ich kenn mich da noch leider nicht so aus, deswegen frag ich hier mal nach und hoffe auf Hilfe.

Wie kann ich jetz die Generic auf 25km/h drosseln damit der TÜV mir die abnimmt?! Ich würde die dan sofort nachdem der TÜV oke gesagt hat die Drossle wieder entfernen :D. Gibt es da die möglichkeit einfach so ne Elektronische drossel einzubauen? oder muss man ganze 4-6 Gansperre einbauen & noch so verängungen?


Hoffe ihr könnt mir helfen. Es sollte auch möglichst günstig sein. Und wie schon gesagt, soll die Drossel nur für die Anmeldung & TÜV dienen.
 
Wünsch dir viel Freude bei der Wartezeit auf deinen Autoschein. Wenn die Grünen dich mit dem Teil offen anhalten darfst erstmal richtig kohle auf den Tisch packen und bekommst ne Führerscheinsperre.
Mal ganz davon abzusehen das du keinen Versicherungsschutz mehr hast. Wennst jemanden niederfährst weil du das Gerät nicht beherrscht darfst dein ganzes Leben lang zahlen.

SEID DOCH MAL EIN WENIG VERANTWORTUNGSBEWUSST.

Wenn du von so nem Heizer angefahren wirst würdest doch auch dagegen gehen.

Du hast nur nen Mofa-Schein. Wenn du genug A**** in der Hose hast dann steh dazu.
 
1979-KTM-MSS-50":2wx7es4h schrieb:
Wünsch dir viel Freude bei der Wartezeit auf deinen Autoschein. Wenn die Grünen dich mit dem Teil offen anhalten darfst erstmal richtig kohle auf den Tisch packen und bekommst ne Führerscheinsperre.
Mal ganz davon abzusehen das du keinen Versicherungsschutz mehr hast. Wennst jemanden niederfährst weil du das Gerät nicht beherrscht darfst dein ganzes Leben lang zahlen.

SEID DOCH MAL EIN WENIG VERANTWORTUNGSBEWUSST.

Wenn du von so nem Heizer angefahren wirst würdest doch auch dagegen gehen.

Du hast nur nen Mofa-Schein. Wenn du genug A**** in der Hose hast dann steh dazu.

Okee :D Danke für deine Meinung, aber die Bullen sind wirklich dumm & ich werde immer aufpassen, ob Bullen grad irgendwo stehen und Kontrollieren & wenn ich sie überhaupt mal sehe dreh ich einfach um :). Ich lebe auch so halber auf dem Land wo die Bullen eh nicht so Kontrollieren odaa Streife fahren.
Aber trotzdem Danke für deine Meinung!
 
Wollt dir eigentlich nicht den Fokus auf die grünen Hüter setzen sondern was dich erwartet wenn du mal nen Haufen baust. Ist schlecht für dich und den den du mitnimmst.
 
1979-KTM-MSS-50":37fh9441 schrieb:
Wollt dir eigentlich nicht den Fokus auf die grünen Hüter setzen......

Hast du auch nicht :) du hast mich auch zum nachdenken & überlegen gebracht!
 
Zurück
Oben