Hilfe Generic Trigger 50 Warnung Motor läuft zu heiß

Hallo

Sobald ich den Schlauch habe werde ich die Sache angehen, vielen Dank für Eure Vorschläge werde sie berücksichtigen und mich anschließend melden.

bis dahin schöne Woche

Gruß
Timo

schaumapfel":1eek7ab9 schrieb:
Die Pumpe hat scheinbar ne Entlüftungsschraube (Kreuzschlitz, oben bei den Anschlüssen für die Schläuche, rote Dichtung darunter). Wenn es wirklich eine Entlüftungsschraube ist kann man die nach dem Tausch vom Schlauch, der zum Öltank führt, aufdrehen und lässt für einen Moment offen, bis Öl rausläuft. Zur Sicherheit ruhig ein wenig Öl rauslaufen lassen, damit wirklich keine Luft mehr hinterherkommt. Danach Schraube wieder rein und Öl abwischen. Hab ich bisher immer so gemacht, scheint zu funktionieren. Ich kann natürlich keine Garantie geben, dass das bei dir genauso geht, ich gebe nur meine Erfahrung weiter.

Gruß,
Simon

EDIT: Grade gesehen, dass es scheinbar um den anderen Schlauch geht... Nächstes Mal les ich gründlicher :D

Das die Pumpe eine Entlüftung hat/haben könnte ist auch eine Erkenntniss! :)

Ist nur ne Vermutung, sieht bei meiner Pumpe ähnlich aus. Kann auch was anderes sein, müsste man mal schauen :)

Simon

Sent from my GT-I9100

Hallo

Vielen Dank für euere Hilfe endlich ist alles fertig und hat supper geklappt, Zylinder wieder ordentlich montiert, Ölpumpe entlüftet neuen schlauch fürs Öl eingebaut und alles wieder Ordentlich angeschlossen. Heute morgen eine größer Tour gefahren und konnte keine Probleme mehr feststellen, die Kontrollechte leuchtet auch nicht mehr, zieht weiterhin sauber ohne zu stottern also vielen Dank noch eimal falls ich mal wieder was brauchen weiß ich jetzt wo ich als erstes frage :)

Da ich das alte Thermostat nach Ausbau getestet habe, denke ich es lag am Temperaturgeber bzw. das Kabel des Temperaturgeber, da das Thermostat sich öffnet im heißen Wasser. Allerdings ist ein neues Thermostat nicht verkehrt und kenn mich jetzt auch schon deutlich besser aus als vorher also nur Vorteile :D

Mit freundlichen Grüßen
Timo

Sehr schön. Freut mich, dass alles gut geklappt hat.

Gruß,
Simon

Sent from my GT-I9100

Gute Fahrt!
Beim schrauben lernt man mehr als beim lesen, zumindest beim Moped ist das so!

Das stimmt ;)

Gruß
Timo

Zurück
Oben