Generic Trigger 50 Stotter probleme des Todes!! HILFE

C

Chrissi.M

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2015
Beiträge
69
Plz/Ort
78176
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5s+ Generic Trigger Sm50+Rieju MRT 50 Freejump
Hallo,

erstmal zum Moped bj. 2009, ca.2500 km. Ich und mein Bruder kommen einfach nicht darauf warum sie so stottert. Anfangs geht sie auch nur schwer an als ob sie absäuft und wenn man Gas gibt stottert sie so das man nicht vom Fleck kommt. Außerdem geht sie nur schwer von Gas runter wenn es oben ist. Wir sind sehr sicher das es an den Vergaser Einstellungen liegt aber wir finden das Problem nicht. Sie stottert kalt genau wie wenn sie warm ist. Wir glauben das sie immer absäuft oder so. Zk bild ist eher schwarz.

Hilfe benötigt.
Danke
MFG
Chris
 
Wenn das ZK Bild Schwarz ist läuft sie zu fett, das könnte das stottern erklären, weil sie dann nicht vernünftig zündet(Theoretisch)
Stellt mal das Gemisch Magerer ein und lasst sie dann mal laufen, optimales ZK Bild : Rehbraun
 
Ok werde es morgen mal versuchen danke.
 
Ja das hört sich sehr nach zu Fett an! :wink:

Gruß Mike
 
Ich tippe auf defekte Simmerringe auf der Kubelwelle. Dann zieht sie Fremdluft wenn sie oben ist und die Drehzahl kommt nicht mehr runter. Zudem läuft sie dann zu mager, was zum Stottern beim Gasgeben passt.
 
Zurück
Oben