HILFE BITTE

M

mikeee123

Neues Mitglied
Plz/Ort
5232
Hallo Leute ich habe einige fragen an euch derbi comunity.
Ich hab meine Ma endlich überzeugt nen 50 cc machen zu dürfen und jetzt fange ich gleich damit an...
Is ja alles schön un gut aber ich weis net welche derbi ich mir kaufen will...
Ich weis das sind jetzt 3 ganzzzzz verschiedene Typen von mopeds die ich euch jetzt nenne aber ich wollte einfach mal einige stichwoerter und vorteiler zu jedem modell hören bitte da ich sonst ehrlich keinen kenne der ne Derbi hat ( lebe in Luxemburg)
Ich will entweder GP1 50 open oder ne SM 50 Xtreme oder ne GPR 50 racing...
Ich wollte wissen was ihr von denen haltet ... ich wohne nahe der stadt und breuchte was das gut geht also ungedrosselt wo ich aber net nur mit 30 rumfahr:) und ich wollte was wo ich aber auch net sooooo viel ausgeben muss...
Danke fuer jede antwort
CIAO

Hallo, bitte ändere deine Überschrift! Siehe: Forenregeln

4. Bitte benennt eure Threads eindeutig. "So ein schei***" ist kein eindeutiger Name. Eindeutiger ist z. B.: "Maschine xyz springt nicht an". Bitte weißt im Betreff auf Fahrzeug und Problem hin.

Wie sieht es mit der Führerscheinklasse? Wie schnell darfst du denn fahren?

Gruß Michael

Da ist der persönliche Geschmack einfach das entscheidendste. Ich würde eher zur SM 50 greifen da z.B. die Racing eigentlich optisch gesehen gar nicht in die 50er klasse passt (Sieht nach sehr viel mehr aus).

Erstma entscheiden ob Roller (GP1 Open) mit Automatik oder Moped (Sm Gpr) mit Schaltgetriebe. Wenn du dich für die Mopeds entscheidest (nur bei entdosseltem Mop zu empfehlen, sonst lieber Roller fahren!) ist halt die Frage ob Enduro (nur wenn du wirklich viel Wald un Wiesen fährst) oder Supermoto (Wesentlich mehr Grip auf der Straße als Enduro bei gleicher Fahrweise [aufrechte Position]). Wenn du klein genug bist, kannste auch ne Rennsemmel anschauen, die sind halt kleiner und teurer, und bieten meiner Meinung nach nur eine unangenehmere Sitzposition und entdrosselt durch die Verkleidung ein paar kmh mehr. Gibts auch als entschäfteres Naked Bike (Gpr nude 50), könnte Naked liebhabern gefallen...

Zurück
Oben