M
mikeee123
Neues Mitglied
Hallo Leute ich habe einige fragen an euch derbi comunity.
Ich hab meine Ma endlich überzeugt nen 50 cc machen zu dürfen und jetzt fange ich gleich damit an...
Is ja alles schön un gut aber ich weis net welche derbi ich mir kaufen will...
Ich weis das sind jetzt 3 ganzzzzz verschiedene Typen von mopeds die ich euch jetzt nenne aber ich wollte einfach mal einige stichwoerter und vorteiler zu jedem modell hören bitte da ich sonst ehrlich keinen kenne der ne Derbi hat ( lebe in Luxemburg)
Ich will entweder GP1 50 open oder ne SM 50 Xtreme oder ne GPR 50 racing...
Ich wollte wissen was ihr von denen haltet ... ich wohne nahe der stadt und breuchte was das gut geht also ungedrosselt wo ich aber net nur mit 30 rumfahr
und ich wollte was wo ich aber auch net sooooo viel ausgeben muss...
Danke fuer jede antwort
CIAO
Ich hab meine Ma endlich überzeugt nen 50 cc machen zu dürfen und jetzt fange ich gleich damit an...
Is ja alles schön un gut aber ich weis net welche derbi ich mir kaufen will...
Ich weis das sind jetzt 3 ganzzzzz verschiedene Typen von mopeds die ich euch jetzt nenne aber ich wollte einfach mal einige stichwoerter und vorteiler zu jedem modell hören bitte da ich sonst ehrlich keinen kenne der ne Derbi hat ( lebe in Luxemburg)
Ich will entweder GP1 50 open oder ne SM 50 Xtreme oder ne GPR 50 racing...
Ich wollte wissen was ihr von denen haltet ... ich wohne nahe der stadt und breuchte was das gut geht also ungedrosselt wo ich aber net nur mit 30 rumfahr
Danke fuer jede antwort
CIAO