Romet CRS 50 hilfe bitte

G

GroundShadow

Neues Mitglied
Registriert
9 April 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
66333 Völklingen
Fahrzeug(e)
Romet CRS 50
Hai ich habe mit eine Romet Crs 50 gekauft. Mein Problem ist das sie nicht anspringt & ich nicht weiß wie die Einstellungen sind für den vergaser.
Sie ging ei mal an hatte aber das problem das sie dauer Gas gab & danach ging sie aus während der Probe fahrt und nicht mehr an.
Wichtig wäre mir wenn ich erstmal wüsste was die Grund Einstellungen für sie sind am vergaser.
Könnte mir jemand helfen und Tipps geben was ich überprüfen soll/kann & mir eine Seite schicken wo ich neue Teile für sie bestellen kann?

Danke euch schonmal
 
Gemischschraube komplett reindrehen, 1,5 bis 2 umdehungen rausdrehen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
I
Antworten
8
Aufrufe
4K
iNeqative
I
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
ducati01
D
N
Antworten
1
Aufrufe
1K
wallawalla83
W
P
Antworten
8
Aufrufe
337
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben