N guden Abend meine Lieben. Brauch bitte Hilfe

Beta_TPR50Sport

Beta_TPR50Sport

Neues Mitglied
Registriert
21 April 2023
Beiträge
2
Plz/Ort
Breitenbach am Herzberg
Fahrzeug(e)
Beta RR 50
Ich bräuchte Hilfe, weil meine Kupplung von meiner Beta RR 50 '21 nicht trennt. Kupplung wurde wieder in den Motor nach einem Ausbau eingebaut und jetzt macht die nicht mehr das was sie soll. Einstellen hilft leider nicht so ganz da die Druckplatte sich auch überhaupt nicht bewegt. Kann mir einer helfen? Das wäre sehr nett. Ich würde gerne Anfang nächste Woche wieder damit fahren
 
tach ock
Da mußt du noch mal alles Aufmachen . Ist die Kupplungstange richtig Eingebaut?und Eingeharkt?
gruß schmuddel
 
Ich vermute mal du meinst den oder die Druckstifte oder? Hätte ich dann mal sowieso gemacht. Danke für die Antwort
Lg
 
Zurück
Oben