hilfe beim einem Kauf Peugeot Speedfight 1

D

dennisg

Neues Mitglied
Registriert
1 Januar 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
63457
benötige mal hilfe für einen rollerkauf Speedfight 1

habe mir einen Speedfight 1 angeschaut so sieht er top aus,
jedoch wurde er mal gestohlen und wieder gefunden die verkleidung sowie lenkradschloß und die cdi war defekt .
die verkleidung wurde vom verkäufer ersetzt und die eines gebrauchten Speedfight 2 verbaut cdi wurde ebenfalls erneuert. auspuff wurde mal geschweißt
mängel sind lenkradschloß defekt sowie die batterie.
er hat rost am auspuff sowie am ständer .
baujahr 96 papiere sind vorhanden genauso wie 1 schlüßel zweiter fehlt.
mas mich nur stuzig macht beim kauf ist die kilometer zahl wer kann mir ein paar ratschläge bezüglich des kaufs geben

vb wollte er 450,- haben auf 350 würde er runtergehen

hier noch der link von dem angebot
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/u4095874
 
Hi,
also mit dem KM Stand glaube ich auch nicht. Wenn ich das richtig sehe, ist hinten ein anderer Reifen wie vorne drauf.
Bei dem KM Stand sollte man doch meinnen, das noch die originalen drauf sind.

Auf den Fotos fehlt der Kickstarter, ist das im realen auch so?
Konntest du den eine Probefahrt machen?

Es ist zwar der nicht soo belibte AC, aber immer hin ein Peugeot.
Und Auspuff würde ich einen neuen kaufen wenn der schon am rosten ist und zudem schonmal geschweißt wurde.
Würde ihm 300€ vorschlagen. Wenn du einen guten eindruck vom Roller hast, und der Motor sich gesund anhört/fährt, dann würde ich mich aber nicht um 50€ streiten.
Denke das ist ein recht gutes Angebot

Genaueres kann man natürlich nicht sagen, Bilder sind nicht so gut, wie anschauen.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben