Hilfe beim Anschließen vom NSR50S Vergaser

H

Hollinger

Neues Mitglied
Registriert
7 Juni 2023
Beiträge
3
Plz/Ort
94547
Fahrzeug(e)
NSR50s
Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wo bei der NSR50S die Schläuche angeschlossen werden? Irgendwie ist mir das alles schleierhaft. Wo kommen die 2 Schläuche von der Ölpumpe hin, was wird am Ansaugstutzen angeschlossen? Dann hab ich so einen Schlauch mit einem Trichter am Ende, wo gehört der hin? Vielen Dank für jegliche Hilfe. LG Hollinger
 
Hallo unbekannter
Vielleicht hilft das fürs erste weiter ...
Gruss Marco
 

Anhänge

  • NSR50 Manual.pdf
    7,9 MB · Aufrufe: 43
Hallo Marco, danke dir. Leider hat die NSR50R Gemischschmierung und somit nicht die Ölpumpenanschlüsse. Ich würde also das Handbuch oder die Infos zur NSR50S mit Getrenntschmierung benötigen. Danke Dir trotzdem.Grüße Hollinger
 
Saugleitung Ölpumpe an Tank
Druckleitung an den Ansaugstutzen
 
Zurück
Oben