Brauche Hilfe beim Zusammenbauen von Honda Chaly CF50

sundiboyz

sundiboyz

Neues Mitglied
Registriert
2 November 2022
Beiträge
3
Plz/Ort
Oldenburg
Fahrzeug(e)
Honda Chaly CF50
Unbenannt-1.png

Das Bild sagt eigentlich schon alles, bin nicht der Profi in dem Gebiet und auf die Hilfe von freundlichen Menschen angewiesen. Vielleicht wohnt jemand ja sogar in der Nähe.
Liebe Grüße, Simon
 
Moin Simon, erstmal Willkommen bei den Freunden der kleinen Knatterkisten. Hilfreich wäre zu wissen in welchem Oldenburg Du wohnst. Also bitte noch die PLZ angeben. Ein Tipp von mir....Wende dich mit Deinem Anliegen doch mal an die Affenbande. Die Jungs sind echt verrückt aber sehr nett. Die kümmern sich zwar hauptsächlich um Monkey und Dax, aber sind den anderen kleinen Honda-Modellen mit dem 4-Takter-Motor auch zugetan. Die Burschen haben eine eigene Webseite. Schau da mal rein. Möglicherweise können die auch mit Werkstatthandbuch, Reparaturanleitung, Teilekatalog, etc. weiterhelfen. Hier die Adresse der Affenbande: www.affenbande.net
Gruß aus Kaltenkirchen. Rolf
 
Moin !
Danke für die schnelle Antwort! Es ist 26129 in Oldenburg ( in Oldenburg ). Ich schau mal bei der affenbande vorbei, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen !
Vielen Dank ☺️
 
Moin. Leider etwas zu weit weg. Hast Du denn irgendwelche Unterlagen? Eine Reparaturanleitung oder ein Ersatzteilkatalog wären echt hilfreich. Bei konkreten Problemen fragst einfach mal. Irgendwer hat da immer eine Idee. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Moin,

wie Rolf schon schreibt: Anfangen und bei Fragen fragen.
Das bekommen wir gemeinsam schon hin.

Teileliste:

Ist zwar ein anders Moped, aber vielleicht hilft es ja etwas:
 
Moin,
hab mal eine konkrete Frage.
Die Felge ist 3,5 Zoll breit und 10 Zoll Durchmesser.
Darf ich da auch ein 4 oder 5 Zoll breiten Reifen fahren wie beim Fahrrad oder funktioniert das nicht ? Ich möchte möglichst große Reifen haben, wie hier auf dem Bild zu sehen.


B9ZB3zLCEAE8zdv.jpg
 
Du hast doch in der ABE höchstwahrscheinlich ein e Reifengröße angegeben.
Alles was davon abweicht mußt du abnehmen lassen.
 
Zurück
Oben