Hilfe bei Kreidler Kupplung.

OldiJo

OldiJo

Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
54
Fahrzeug(e)
Kreidler K54 omb
Ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Kupplung von der Kreidler. Ich selber finde einfach keinen Fehler und es wär schön wenn jemand in meiner Umgebung wohnt der davon Ahnung hat und mal drüber gucken könnte. Ich komme aus Frielendorf, 34621, Hessen.

Mfg
Johann
 
Such mal nach "Jogys Kreidler Forum"
 
Manchmal hilft es auch das Problem genau zu beschreiben..
 
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hatte Dein Vater den Motor komplett auseinander wg. dem Kickstarter oder so. Dann wurde der Motor ohne die Lager, Dichtungen usw. zu wechseln, wieder zusammengebaut.

Mein Rat: Gebe den Motor in fachkundige Hände. Er muss komplett gemacht werden. Jetzt nur an der Kupplung herum zu doktern, bringt nichts.

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Motor wurde komplett erneuert. An ihm ist nichts mehr altes.
 
Zurück
Oben