Hilfe bei Kreidler Kupplung.

OldiJo

OldiJo

Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
45
Fahrzeug(e)
Kreidler K54 omb
Ich bräuchte mal Hilfe bei meiner Kupplung von der Kreidler. Ich selber finde einfach keinen Fehler und es wär schön wenn jemand in meiner Umgebung wohnt der davon Ahnung hat und mal drüber gucken könnte. Ich komme aus Frielendorf, 34621, Hessen.

Mfg
Johann
 
NiKlaus

NiKlaus

Mitglied
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
527
Fahrzeug(e)
DKW RT 125 ('54), DKW RT 139 ('69), Zündapp R50 ('78), Kreidler Eiertank ('65), Honda CB 200 ('76)
Such mal nach "Jogys Kreidler Forum"
 
kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.236
Ort
53332
Fahrzeug(e)
div 50er
Manchmal hilft es auch das Problem genau zu beschreiben..
 
cluberer2003

cluberer2003

Moderator
Teammitglied
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
5.292
Fahrzeug(e)
Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hatte Dein Vater den Motor komplett auseinander wg. dem Kickstarter oder so. Dann wurde der Motor ohne die Lager, Dichtungen usw. zu wechseln, wieder zusammengebaut.

Mein Rat: Gebe den Motor in fachkundige Hände. Er muss komplett gemacht werden. Jetzt nur an der Kupplung herum zu doktern, bringt nichts.

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
OldiJo

OldiJo

Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
45
Fahrzeug(e)
Kreidler K54 omb
Der Motor wurde komplett erneuert. An ihm ist nichts mehr altes.
 
Oben