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Exitus
Neues Mitglied
Moin.
Vor kurzem ist die mk1 noch gelaufen. Zuletzt sprang sie an und tuckerte normal im standgas, aber man konnte nicht hochdrehen. Da stotterte sie nur, wie wenn sie aussetzer hat.
Mittlerweile ist es nen glückspiel das sie überhaupt angeht und dann nur mit vollgas nen bisschen stottert bis sie iwan ausgeht.
Hab mitlerweile 3 kerzen durchprobiert, anderen kerzenstecker, anderes zündkabel, vergaser schon 2x durchgeblasen.
Habe die günstige 12v elektronik zündung drin. Selbes problem besteht aber auch mit der unterbrecherzündung.
Irgendwie vermut ich den gaser, wenn ich den abschraub und nen spritgetränkten lappen an den ass halte dreht sie kurz hoch.
Aber was zum geier soll an dem vergaser kaputt gehn? Düsen sind frei und viel mehr is ja nicht dran.
Was mir aber allerdings aufgefallen ist. Es tropft aus dem überlauf, aber den schwimmerstand kann man leider nicht ändern oder? Mir scheint die nadel im schwimmer ist fest?
Hoffe mir kann jemand nen tipp geben
Gruß Patrick
Vor kurzem ist die mk1 noch gelaufen. Zuletzt sprang sie an und tuckerte normal im standgas, aber man konnte nicht hochdrehen. Da stotterte sie nur, wie wenn sie aussetzer hat.
Mittlerweile ist es nen glückspiel das sie überhaupt angeht und dann nur mit vollgas nen bisschen stottert bis sie iwan ausgeht.
Hab mitlerweile 3 kerzen durchprobiert, anderen kerzenstecker, anderes zündkabel, vergaser schon 2x durchgeblasen.
Habe die günstige 12v elektronik zündung drin. Selbes problem besteht aber auch mit der unterbrecherzündung.
Irgendwie vermut ich den gaser, wenn ich den abschraub und nen spritgetränkten lappen an den ass halte dreht sie kurz hoch.
Aber was zum geier soll an dem vergaser kaputt gehn? Düsen sind frei und viel mehr is ja nicht dran.
Was mir aber allerdings aufgefallen ist. Es tropft aus dem überlauf, aber den schwimmerstand kann man leider nicht ändern oder? Mir scheint die nadel im schwimmer ist fest?
Hoffe mir kann jemand nen tipp geben
Gruß Patrick