Hercules Ultra die Rote

@Sachscupspezi,auch wenn Zuganker im Internet in 8.8 und 5.8 zu haben sind heißt das ja noch lange nicht daß die für den Sachs Motor was taugen.

Das hab ich auch nicht behauptet. 8.8 oder 10.9 wird von den technischen Daten her ausreichen. 5.8 nicht.
Welches Material genau der Sachs Zuganker hat,kann man nicht genau sagen da keine Bezeichnung vorhanden ist. Ich denk aber noch viel höher vergütet sind die nicht .Diese zwei oben genannten reißt Du nicht so schnell ab.
Ich glaub wir diskutieren nicht weiter. Nimmt sonst kein Ende.

Gruß Klaus

:top:

:lol:<br /><br />-- 05.03.2018 16:25 --<br /><br />Dreilagig, vierlagig, mit oder ohne Kamillenduft -- Hauptsache, der ****h wird sauber.

Hallo Bernd,

leider ist meiner besseren Hälfte ein kleiner Fehler unterlaufen:

Du siehst ihn? Na ja, egal...denke ich bekomme die kleinen Bäpper fürs Heck noch diese Woche in der richtigen Farbe :?

Das Gelb und auch die Folie ist exact dieselbe wie die Zierlinien vom Schneideteufel. Ich hätte sie in einem etwas helleren Gelb genommen, wenn ich es mit dem Original vergleiche, aber vielleicht ist es bei mir auch nur ausgebleicht...

Grüße,
Alwin

Al Vino":3ro0jbg1 schrieb:
Hallo Bernd,

leider ist meiner besseren Hälfte ein kleiner Fehler unterlaufen:

Du siehst ihn? Na ja, egal...denke ich bekomme die kleinen Bäpper fürs Heck noch diese Woche in der richtigen Farbe :?

Das Gelb und auch die Folie ist exact dieselbe wie die Zierlinien vom Schneideteufel. Ich hätte sie in einem etwas helleren Gelb genommen, wenn ich es mit dem Original vergleiche, aber vielleicht ist es bei mir auch nur ausgebleicht...

Grüße,
Alwin

Schöne Aufkleber :top:

wow, Hut ab. Sehr schöne Aufkleber :D

Hallo
Hab mal paar Teile Schwarz verchromen lassen.
Auspuffschelle und Tankdeckel sind auch dabei.
160 Euro

Gruß Bernd

Anhänge

• 20180324_140857.JPG
    20180324_140857.JPG
    258,6 KB · Aufrufe: 1.875
  • 20180324_140929.JPG
    20180324_140929.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 1.862
  • 20180324_140937.JPG
    20180324_140937.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 1.865
Das sieht natürlich echt gut aus...

Ich habe die Fußrasten und die Blinkerstangen bislang nur gelackt, ober so schwarzverchromt kommt verdammt gut. Den Lenker will ich eh wieder schwarz verchromen lassen, weil da ist der schwarze Chrom nicht mehr so ganz dolle. Hätte ich mit dem Lackieren besser noch gewartet :cry:

Aber gut - so schnell wie der Lack drauf ist, ist er auch wieder ab - wenn ich lustig bin. Vielleicht lasse ich es auch erst mal :mrgreen:

Grüße,
Alwin<br /><br />-- 24.03.2018 17:58 --<br /><br />Hast Du die Verzinkung von den Fußrasten wegmachen müssen, oder hat das alles der Galvanisator gemacht?

Mensch, Bernd.... Das ist richtig geil.

Gruß Holger

Moin
Das macht der Verchromer alles. Wenn die Teile nicht verkratzt sind macht der nur den Chrome runter.
Gruß Bernd

Moin
Ich suche noch einen Abblendlicht Schalter mit Hupe.
Hat jemand einen Geheim Tipp?
Gruß Bernd

Moin
Hab mal eine Frage zu den Blinkerkontrolleuchten 6 Volt
Weiß jemand wieviel Watt die Birnchen haben.
Gruß Bernd

6V-1,2 W
Fassung
Müsst eine Ba 7s sein.
aber nagel mich nicht fest ist schon ein wenig her das ich sowas gewechselt habe.
Gruß Roland

Hallo
Das wäre zu einfach gewesen. :mrgreen:
Ich meine die Micro Birnchen mit Drahtenden.
Gruß Bernd
20180408_102913.JPG

Sieht aber nicht aus wie eine Glassockellampe.
Wird sich eher die Blechfassung gelöst haben, schau nochmals nach wo die Birne drinsteckt.

Hallo
Heute konnte man mal richtig Lackieren.
Nur 2 kleine Mücken eingebaut. :mrgreen:
Gruß Bernd

20180408_134139.JPG

20180408_134054.JPG

Zurück
Oben