Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hercules Ultra Gleitringe , Gleitbuchsen für die Gabel
Die Ringe sollen im eingebauten Zustand sauber am Rohrinnendurchmesser anliegen.
Deshalb muss der Aussendurchmesser der Ringe etwas größer sein als das rohr.
Dadurch, daß sie geschlitzt sind können sie sich etwas verformen und liegen dann an.
Dazu müssen sie nach innen zum Kolben etwas radiales Spiel haben.
Zumindest würde ich das so auslegen.
@Ultraschrauber :
Ich würde auf jeden Fall ein oder zwei Teile als Muster nehmen.
Frag deinen Kumpel doch einmal, was die Teile in der von dir genannten Stückzahl zum normalen Kurs kosten würden.
Dann kann ich das mit meinem Lieferanten abgleichen.
Danke.
ich habe die Original Ringe,Nachbauten,Maße etc.Es wurden auch sehr gute Nachbauten der Ringe gefertigt von einem Fachbetrieb. Fragt mal bei Helmut Heidmüller nach. Er vertreibt auch sehr viele andere Teile für Hercules Mopeds...
Ich habe im Moment nicht die Zeit Bilder,oder Maße hier einzustellen.
Hercules Luftfilter für K 50 Modelle auch einzeln erhältlich ,sowie Supra 4 Gp , Ultra 1-3 ,alle...,Hercules K 50,Ultra1-3,MK,Supra,Luftfilter im 2 er Set oder 1st. in Augsburg - Augsburg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.