matt21
Bekanntes Mitglied
Alles gut, kein Thema!
Freut mich, daß du so schnell eine Lösung gefunden hast.
Freut mich, daß du so schnell eine Lösung gefunden hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Ringe sollen im eingebauten Zustand sauber am Rohrinnendurchmesser anliegen.Würde somit klemmen .
Hallo,
ich habe die Original Ringe,Nachbauten,Maße etc.Es wurden auch sehr gute Nachbauten der Ringe gefertigt von einem Fachbetrieb. Fragt mal bei Helmut Heidmüller nach. Er vertreibt auch sehr viele andere Teile für Hercules Mopeds...
Ich habe im Moment nicht die Zeit Bilder,oder Maße hier einzustellen.
![]()
Motorradteile & Zubehör kaufen in Augsburg - Bayern | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Augsburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
viele Grüße
Peter
Hallo zusammen, Ich bin hier leider ein halbes Jahr zu spät..
Auch ich möchte meine Marzocchi-Gabel (in einer Kreidler RS) neu abdichten bzw. überholen. Also nicht nur Simmeringe + Staubkappen.
Peters Link zu Helmut Heitmüller auf Kleinanzeigen verweist auf eine inzwischen gelöschte Anzeige. Kennt jemand einen anderen link?
Das HerculesIG-Forum wurde auch kürzlich geschlossen, da kann ich also auch keine Infos zu Helmut Heitmüller mehr bekommen und einfach googlen bringt auch nix..![]()