Hercules KX 5 EBAY

cluberer2003

cluberer2003

Bekanntes Mitglied
Plz/Ort
96114
Fahrzeug(e)
Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Hallo zusammen,

wer vielleicht diese KX 5 ins Auge gefasst hat, sollte vorsichtig sein:

http://www.ebay.de/itm/Hercules-KX-5-/1 ... 19ef66bb22

Auf den Bildern sieht es so aus, als ob der Lenkkopf gestaucht ist. Die Gabel ist zwar gerade, könnte aber getauscht worden sein. Für mich steht die Gabel recht steil, sprich zu weit nach hinten. Wenn ich mir den Abstand vom Lenkkopf zum Tank anschaue, ist der für mich zu groß. Mag sein, dass das auf den Bildern täuscht, für mich sieht es auf jeden Fall so aus.

Gruß Holger

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Hallo Holger,

diese KX-5 habe ich auch gestern gesehen. Und Du hast recht, die hat vorne einen mitbekommen.
Der gesamte Vorderbau steht zu steil! Passt geometrisch mal so gar nicht.
Mit der Zeit hat man ein Auge dafür, wie es aussehen soll.
Und das Moped ist nicht so, wie es sollte!!!

Grüße, Stefan

Hallo,

wenn ihr schon dabei seit vor Angebotenen KX5en zu warnen ;) :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-305-3023

Die ist völliger Schrott. Der Tank ist völlig verröstet (ein Wunder das der noch nicht in sich zusammengefallen ist) , der Lack wurde nachgepinselt und die Verkleidung ist mega verkratzt.
Dafür wollte der Typ noch 1000€. Und ich Depp fahr da noch ewig weit hin :x :x

Gruß
Jonas

Ich habe auch der hercules gesehen aber is schrott

Hallo Dutchman, lern doch mal Deutsch, Mann...

oh.. neuer Nickname invented: Flying Deutschmann! Gleich rein i.d. Nicknames unter Off-Topic...

Hast du da probleme mit !!!

Bitte Männer: Cool down. Nicht jeder kann Deutsch perfekt. Es gibt auch Leute, die müssen das lernen, auch wenn sie in Deutschland wohnen.

@Dutchman: Lass dich nicht ärgern, es war bestimmt nicht so gemeint. Okay?

Gruß Holger

War auch nicht böse gemeint... sorry. Ich bin auch nicht gegen Ausländer, ganz sicher nicht.

Aber ist schon richtig, gegenüber fremden Personen sollte man sich so nicht unbedingt äußern, wie man das bei Kumpels und Bekannten tut... sorry, war nicht bös gemeint.

Sag nein zu Ausländerfeindlichkeit und Laktoseintoleranz!