Heckbürzel KX-5 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann da Helmut nur zustimmen.
Risse musst du, wenn überhaupt, von beiden Seiten verstärken, da die Schwachstelle ansonsten bleibt.

Die Teile vibrieren nun mal ziemlich stark und so ist die Wahrscheinlichkeit, dass das wieder kaputt geht sehr hoch.
 
Schauen wir mal. Ich könnte mir gut vorstellen, dass im Original der Kontakt der Kante zum Rücklicht ein Hauptgrund ist fürs Reißen, natürlich in Verbindung mit den starken Vibrationen.
Ich habe einen Kantenschutz unten angebracht.
Wir werden sehen.
 
Ich kann da Helmut nur zustimmen.
Risse musst du, wenn überhaupt, von beiden Seiten verstärken, da die Schwachstelle ansonsten bleibt.

Die Teile vibrieren nun mal ziemlich stark und so ist die Wahrscheinlichkeit, dass das wieder kaputt geht sehr hoch.
Hi vielen Dank dir das du auch meiner Meinung bist , mein Heck kostet zwar 125€ mit Versand aber dann hast du die nächsten 40Jahre Ruhe und für Hochgerechnet 3,12 im Jahr bei 40 Jahre denke ist das nicht viel und du hast keine doppelte Arbeit . Vor allem ist mein Heck Stärker im Material aber es gibt Leute die machen sich gerne 2 x die Arbeit.
 
... und es gibt Leute, die gerne Werbung machen :)

Deine Rechnung auf 40 Jahre finde ich gewagt, meinst du echt, dass in 40 Jahren unsere alten Mopeds noch fahren?
Wenn, dann auf jeden Fall mit anderen Investitionen als 125€ für einen Heckbürzel :)
 
... und es gibt Leute, die gerne Werbung machen :)

Deine Rechnung auf 40 Jahre finde ich gewagt, meinst du echt, dass in 40 Jahren unsere alten Mopeds noch fahren?
Wenn, dann auf jeden Fall mit anderen Investitionen als 125€ für einen Heckbürzel :)
Warum du fährst doch das Moped jetzt auch warum soll das in 40 Jahren keiner fahren.
 
In 40 Jahren kann so ein Plastikteil auch Schäden erleiden auch wenn aus besseren stabileren Material.
Komische Diskussion o_O
 
In 40 Jahren kann so ein Plastikteil auch Schäden erleiden auch wenn aus besseren stabileren Material.
Komische Diskussion o_O
Ich beende jtzt diese Diskussion soll doch jeder machen was er will aber bitte nicht auf kosten der Leute die wo sich die Arbeit machen Nachfertigungen herzustellen und dann schreiben das Teil ist zu Teuer . Wenn einer meint er müsse es gebraucht kaufen dann soll er dies machen für mich ist das beendet . Man kann manchen Leuten dies einfach nicht recht machen ausser man vergünstigt seine Produkte derart da sind Sie dann alle da. Dieses Thema ist jetzt für mich beendet .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
282
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
183
Bamboozle
B
K
Antworten
9
Aufrufe
376
KlausR16
K
M
Antworten
11
Aufrufe
466
matt21
matt21
Zurück
Oben