Gute Musik

Ist das Leben an dur vorbei gelaufen? :D
 
Nebenbei, kennt einer zufällig Horst Koch?

Meine Eltern hatten mal ne geile Platte von dem, Blutbad hieß die.

So ein Mädchen aus Sachsen, ganz schön dick und fett durchwachsen :lol:

Es steht ein Blümlein auf der Weide

Leichengräber-Boogie

... ist derbe, auf jeden Fall. Erträgt nicht jeder. Ich fands aber echt zum Lachen. Muss man mal auf Pilzen hören, ich nehm aber kein Zeug mehr... :mrgreen: brauch ich gar nicht! :mrgreen:
 
Na hier lernt man dann ja anscheinend das Leben kennen. Was es nich alles gibt...
 
Und mit Hilfe der Repräsentanten des Banausentums kann man seine Allgemeinbildung auch nach unten noch erweitern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Allgemeinbildung hab ich nich. Das geht bei mir immernoch nach dem Querstromprinzip. Da rein und da wieder raus. Die Spülverluste sind da nunmal sehr hoch.
 
Eins ist mal klar. Die Ärtzte sind nun mal die beste Band der Welt. Da kann man nix machen :D NinaHagenBand war auch klasse aber nachdem sie sich getrennt hatten konnten mich weder Nina noch Spliff überzeugen. Udo sowieso geil genau wie Westernhagen und Fanta4 . Toten Hosen fand ich früher genial aber grade in letzter Zeit ist mir die Lust drauf vergangen.Es gab einen Todesfall in der Familie ,gleichzeitig kam Campino im Radio "und es kommt alles wie es kommen muss..." ,und dann der Moralapostelauftritt bei der Preisverleihung ,fand ich fürn Punker einfach nur daneben. Bei Hip-Hop darf man die Texte einfach nicht nach gewöhnlichen Masstäben beurteilen ,aber egal. Bin selber Gittarerro und da gehts in Richtung Chilli Peppers,Talking Heads ,Rollig Stones ,Selig,AC/DC und vieles mehr...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
416
TitanfallAddict
T
Hercules-Boy
Antworten
50
Aufrufe
5K
Mopedikürer
Mopedikürer
Sachscupspezi
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben