Suche Gute Firma die Moped-Gepäckträger neu Verchromt/Aufarbeitet

KolbenPaule

KolbenPaule

Neues Mitglied
Registriert
15 August 2023
Beiträge
9
Plz/Ort
74943
Fahrzeug(e)
Puch M50 Racing
Hallo, ich bin neu hier im Forum und will direkt meine erste Nachricht einer Frage widmen.
Hat jemand hier in diesem Forum Erfahrungen mit dem Verchromen und Aufarbeiten von Gepäckträgern oder sonstigen Teilen?
Such eine Firma die meinen Puch Gepäckträger verchromen und die leichten einrostungen entfernen kann.
Bin über mithilfe sehr dankbar.
MFG KolbenPaule
 
okay danke, hab die firma mal angeschrieben
mfg paul
 
hat leider nicht geklappt, die firma bietet das nicht an...
 
Die verchromen doch Bauteile.
Warum machen die das nicht?
 
Zitat: servus das können wir leider nicht anbieten.
scheinbar nicht.
mfg paul
 
Wundert mich.
Hast du denen Bilder geschickt?

Ich vermute einmal, das sie mit dem Rost Probleme haben.
 
hallo!

ich vermute mal, das sich dieser aufwand für einen gepäckträger
bei der firma nicht rechnet.
im umkehrschluss:
wenns sich für die firma rentieren soll,
würde der fragende schon beim angebot umfallen........

grüsse
markus
 
servus,

versuchs mal hier, dort habe ich meine Teile machen lassen:
Die sind günstiger als deutsche Firmen und bieten Oldtimer Restauration extra an.
Aus das Entfernen alten Chroms oder Rost machen die selber.
Meinen verbeulten Tank hatten die damals aufgenickelt vorm Verchromen. Sieht aus wie neu.
Sie sprechen auch deutsch am Telefon.
Einziger Nachteil war die Wartezeit von über einem Jahr.

Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem würde ich persönlich einmal nachfragen, warum sie es nicht machen.
 
Ein Kollege aus der IG hat hier verchromen lassen. Seehr hochpreisig, aber auch die beste Qualität:


Ich habe mal Teile bei Tolenaar in NL verchromen lassen, aber die sind für einen Gepäckträger keine gut Wahl. Bei meinen Teilen war alles in den Ecken nicht mehr verchromt und auch nicht poliert. Nur die Teile mit überwiegend zugänglichen Flächen wie Lampen Topf oder Schutzblech waren gut. Hat aber auch nur die Hälfte von dem gekostet was Damm aufgerufen hätte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2K
PizzaXpress
P
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
A
Antworten
2
Aufrufe
231
Armin H.S
A
T
Antworten
0
Aufrufe
157
Thorsten.H
T
Zurück
Oben