Gute Alternative zur Hercules KX-5 Zündung?

Sieht so aus ja... habe aber bei oldtimershop-dresden.de bestellt, weil ich da weiß, dass es bei einer eventuellen Rückabwicklung keinerlei Scherereien oder Ärger gibt.
Uneingeschränkte Empfehlung. Sonntag 0.10Uhr bestellt heute bekommenund verbaut
 
Hast du den Rest der KX5 auch auf 12V umgerüstet?
 
Bislang erstmal nur Funken. Drehzahlmesser/Blinkgeber sind noch kleinere Fragezeichen.
Ich bleibe dran und berichte
 

Die Drehzahlmesser-Problematik werde ich so regeln und Blinkgeber versuch ich erstmal den alten...
 
Abschließender Kommentar:

Zündung funkt, Moped rennt, Fahrer happy!
 
Hapschon gedacht (bin aber kein Dachdecker!), das KW Lager wäre durch. Das schlägt dann auch auf die Unterbrechung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
416
TitanfallAddict
T
Sachscupspezi
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben