Gute Musik

...the day the music died...
 
Na ok - was für die aufblühende Jugend. Aber ich muss ja bald in die Gruft - da sind die Sisters Of Mercy dann wohl eher angebracht...
 
Also das was Mopedi da hört ist ja furchtbar... :psycho:

Dann doch eher FURT zb:https://www.youtube.com/watch?v=5wU1Dr5Vj_w
 
@Laurie: Das war vor 20 bis 25 Jahren...

Ich höre auch nicht dauernd Musik und hänge als Muslim dieser Kultur nicht an - aber das war musikalisch doch auf hohem Niveau, während Pop Musik seit 30 oder 40 Jahren den Bach runter geht und die Jauche wird immer schlimmer.
Saitling und Zander, Saitling und Zander...
Und das ist noch harmlos.
Wenn ich son scheiß höre wie Kokon, Kokon das macht mich echt wütend sowas...
Unbegreiflich, wie Dildo Radio und Co NUR und das fast ausnahmslos nur schlechtes Zeug spielen können.
Die ganze moderne "Musik", das ist irgendwie so ein ganz seltsames Zeug. Wie Kaugummi mit Eigeschmack.

-- 24.02.2018 18:39 --

@Andre:

Wenn Helene Fischer ein Mann geworden wäre, dann würde sie jetzt wahrscheinlich sowas machen!

:mrgreen:
 
Beleidige nie wieder Farin!! :evil:
 
Das war noch früher. 35 Jahre. Und danach hört sich bei mir sowieso alles auf. Wer is Saitling, Zander, Farin, Helene Fischer????
 
Ich meine den "Superhit" Thunder..... wo diese Kinderstimme immer Thunder , Thunder sagt und dann so eine Frau, wie Mutter und Kind...
Balla-balla....

Lightning and Thunder klingt wie Saitling und Zander. Und das wiederum klingt so beknackt wie der Rest vom Lied.
Zanderwurst im Naturdarm.
Das ist mein Humor. Kennst ja schon.

Farin Urlaub ist so ein Sänger, den Andre wohl gerne hört.
War einer von den Ärzten damals.

Helene Fischer singt moderne, mit billigstem Techno unterlegte schlagerartige Lieder.
Gibt Leute die das verkraften - ich gehöre wohl nicht dazu.
Naja, was uns nicht tötet, macht uns hart :mrgreen:

Deine Blondie ist dagegen Balsam für die Ohren!
Das kann man ja noch Musik nennen. Ist noch nicht ganz so 80er :mrgreen:

Meine Kusine hört so ganz komisches 80er Disco Zeug und kann Hiphop gar nicht ab. Wie sie zu der guten alten Musik steht, RocknRoll, Rock etc. weiß ich jetzt nicht.
 
*Farin Urlaub gehört immer noch zu den Ärzten.
 
Klar Deinen Humor kenn ich und langsam gewöhn ich mich dran. :) Blondie's Durchbruch war 1978 mit Heart Of Glass und der Schlagzeuger Clem Burke war echt gut - sofern ich das nichtfachfrauisch beurteilen kann...
 
@Laurie:
Du meintest, du sahst damals so aus wie Blondie -- und heute?
Lass mich raten:
Wie Hella von Sinnen! :lol: :mrgreen:

80er Mucke macht fett... :lol: :lol:
 
Na ok wie man wohl leicht feststellen kann bin ich das da nich auf dem Foto sondern meine Grossgrundbesitzerin in deren Nähe ich jetzt eben lebe :) aber die Ähnlichkeit ist keine geringe - echt nicht...

Wer zum Teufel ist denn jetzt Hella von Innen schon wieder...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
416
TitanfallAddict
T
Hercules-Boy
Antworten
50
Aufrufe
5K
Mopedikürer
Mopedikürer
Sachscupspezi
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben