Gute 50er unter 1500 €

3

3DMoped

Neues Mitglied
Plz/Ort
95119
Fahrzeug(e)
-
Heyy Leute,
Ich werde bald 16 und wollte mal fragen welche 50er ihr mir für unter 1500 empfehlen könnt<br /><br />-- 22.06.2011 16:13 --<br /><br />Wichtig dabei ist KEIN Roller sondern ein Moped oder eine cross

Gebrauchte Derbi, Aprilia, Yamaha, Malaguti, Rieju, Motorhispania.

Ist alles eigentlich so ziemlich das gleiche nur das manche Modelle besser aussehen und die Verarbeitung unterschiedlich ist. Die 4 erstgenannten sind meiner Erfahrung nach die am besten verarbeiteten.

Mfg Chris

Gibts auch was neues in der Geldspanne ?<br /><br />-- 22.06.2011 16:55 --<br /><br />Ich hab mal was von einer generic trigger gehört ?!

Die Generic kann ich dir nicht unbedingt empfehlen.

Rieju RRX wäre auch neu schon zu haben, am besten schaust du bei deinen Händlern in der Nähe vorbei, die haben sicher was passendes stehen.

Mfg Chris

Moin

es gibt ja auch gute 50er von Zündapp zb. die Hai50, super Moped.
Oder wenn dus günstig haben willst ne Simson s51 enduro.

gruß

Hallo

Die Yamaha TZR wäre nicht schlecht.
Sieht Optisch gut aus und fährt sich auch gut.
Musst aber achten das sie wenig Kilometer hat.
Die TZR gibts wie Sand am Meer.
Fast jeder 2. 16 Jährige hat eine TZR (Ich zum Beispiel :p)

Mfg Beli

Kann dir Die MX50 o. RX50 ausm Hause Aprilia empfehlen. Ich fahr selber ne MX50. Die MX50 ist (meiner Erfahrung nach) n seltenes Stück. Kommt immer gut zur Geltung! :)

Es gibt z.B. noch die peugot xps hab aber keinen plan wie die ist.

Mfg Jan

Ich kann nur sagen Simson S51^^ du darfst legal 60km/h fahren, Sehr gute Ersatzteileversorgung und es ist eine Simson :D wenn du schön schaust bekommst du für ca. 800Euro eine top restaurierte...
mfg
wurmi