GTS50 529 welche Reifen?

M

Mic

Neues Mitglied
Registriert
6 Februar 2022
Beiträge
2
Plz/Ort
92555
Fahrzeug(e)
Gts50
Hi, welche Reifen nehmt ihr für Eure GTS50? Hinten und vorne gleiches Profil? Ich möchte meine erneuern, komm aber nicht weiter. Wenn ich suche, dann finde ich Reifen die hinten und vorne das gleiche Profil haben. Drauf sind aktuell Reifen von Metzler, vorne Rillen Profil, hinten einer mit "normalem" Profil.
Was fahrt ihr so?

LG Mic
 
hallo!
gts50 = brot und butter mokick.
bei mir schwarz und rund, mit profil = brot und butter reifen.
grüsse
markus
 
Hallo!
Kommt drauf an, wo man überwiegend fährt.
Bei meiner KS50 fahre ich vorne und hinten Metzeler ME22.
Unsere Hercules Optima vom Junior da sind Schwalbe Swallow Roadster, also leichte Geländereifen. Die P3 bekommt Heidenau. Schwalbe Swallow sind nicht zu empfehlen, werden schnell brüchig, haben jetzt schon den 2ten Satz drauf und der fängt auch wieder an, nach 2 Jahren.
Nehm Metzeler oder Heidenau.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
benno69
B
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
zundapp gts 50 rest.
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
didi369
D
Zurück
Oben