GTS50 529 welche Reifen?

M

Mic

Neues Mitglied
Registriert
6 Februar 2022
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Gts50
Hi, welche Reifen nehmt ihr für Eure GTS50? Hinten und vorne gleiches Profil? Ich möchte meine erneuern, komm aber nicht weiter. Wenn ich suche, dann finde ich Reifen die hinten und vorne das gleiche Profil haben. Drauf sind aktuell Reifen von Metzler, vorne Rillen Profil, hinten einer mit "normalem" Profil.
Was fahrt ihr so?

LG Mic
 
schlossgeist

schlossgeist

Mitglied
Registriert
15 September 2021
Beiträge
133
Plz/Ort
57080 siegen
Fahrzeug(e)
405, 429, 434x2
hallo!
gts50 = brot und butter mokick.
bei mir schwarz und rund, mit profil = brot und butter reifen.
grüsse
markus
 
C

corolla

Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
93
Hallo!
Kommt drauf an, wo man überwiegend fährt.
Bei meiner KS50 fahre ich vorne und hinten Metzeler ME22.
Unsere Hercules Optima vom Junior da sind Schwalbe Swallow Roadster, also leichte Geländereifen. Die P3 bekommt Heidenau. Schwalbe Swallow sind nicht zu empfehlen, werden schnell brüchig, haben jetzt schon den 2ten Satz drauf und der fängt auch wieder an, nach 2 Jahren.
Nehm Metzeler oder Heidenau.
 
M

Mic

Neues Mitglied
Registriert
6 Februar 2022
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Gts50
Merci corolla.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
823
benno69
B
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
zundapp gts 50 rest.
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
801
didi369
D
julegerv
Antworten
0
Aufrufe
1K
julegerv
julegerv
Oben