G
GTS50
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Zündapp GTS50
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin so langsam am verzweifeln. Habe von meinem Opa seine alte Zündapp GTS50 Mokick geschenkt bekommen und habe diese hergerichtet. Leider habe ich nun das Problem, dass sobald ich Bergauf fahre u.a. sobald sie warm wird die Zündapp keine Leistung hat. Zuerst ein paar Eckdaten und was ich bereits versucht habe und die Resultate dazu
Bj. 1975
Typ GTS50 -Mokick 517
Vergaser Nr. 15
Zu Beginn alles gereinigt und Ölwechsel durchgeführt
Elektrik vollständig erneuert (keine Veränderung)
Zündkerze erneuert
Zündspüle überprüft auf Funktion und Stellung
Tank gereinigt (keine Veränderung)
Neuer Benzinfilter und Schläuche (keine Veränderung)
Vergaser gereinigt und geprüft (keine Veränderung)
Von Sportauspuff auf Originalauspuff montiert (minimale Verbesserung)
Zylinderkopfdichtung, Kopf- u. Fußdichtung erneuert, 78 Vergaserdüse eingebaut (läuft deutlich schlechter)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mein Opa wird sich freuen sobald sie wieder läuft
Ich danke euch für eure Hilfe!!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin so langsam am verzweifeln. Habe von meinem Opa seine alte Zündapp GTS50 Mokick geschenkt bekommen und habe diese hergerichtet. Leider habe ich nun das Problem, dass sobald ich Bergauf fahre u.a. sobald sie warm wird die Zündapp keine Leistung hat. Zuerst ein paar Eckdaten und was ich bereits versucht habe und die Resultate dazu
Bj. 1975
Typ GTS50 -Mokick 517
Vergaser Nr. 15
Zu Beginn alles gereinigt und Ölwechsel durchgeführt
Elektrik vollständig erneuert (keine Veränderung)
Zündkerze erneuert
Zündspüle überprüft auf Funktion und Stellung
Tank gereinigt (keine Veränderung)
Neuer Benzinfilter und Schläuche (keine Veränderung)
Vergaser gereinigt und geprüft (keine Veränderung)
Von Sportauspuff auf Originalauspuff montiert (minimale Verbesserung)
Zylinderkopfdichtung, Kopf- u. Fußdichtung erneuert, 78 Vergaserdüse eingebaut (läuft deutlich schlechter)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mein Opa wird sich freuen sobald sie wieder läuft
Ich danke euch für eure Hilfe!!