Kettenschloss GTS50 529-023

B

benno69

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
45
Plz/Ort
26605
Fahrzeug(e)
GTS 50
Tag

Mir ist letztens die Kette gerissen, also das Kettenschloss selber hat sich veraschiedet, evt hatte ich das Sicherungsblech falsch rum drauf.
Die Kette selber ist noch top und wohl auch erst 3 Jahre alt.

Die jetzige Kette ist 15mm breit, hat Loch-Loch ca 12mm und die Bohrung sind 4mm.
Innere Breite ist 10mm.
Ich hatte mir ein Schloss besorgt, das hatte nur 8mm innere Breite.
die 10mm innere Breite + 1.5mm Blech sind ja schon 11.5mm, die Kerbe fürs sicherungsblech dürfte also erst bei 11,5mm anfangen.

Hatte ich damals evt eine falsche Kette gekauft ?, könnte ja sein oder wie sind die Maße der original Kette ?

Original kette soll ja 1/2x3/16" 116 Glieder 435-18.610 sein
Kettenschloss 1/2x3/16" 432-18.900
 
Erledigt, war wohl falsche kette drauf, habe nun eine orginale richtige.
Kettenritzel waren ok , hatte auch wenig gefahren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
653
M
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
zundapp gts 50 rest.
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
didi369
D
Zurück
Oben