Gewindebolzen Motorgehäuse austauschen

T

tomtom15

Neues Mitglied
Registriert
1 Oktober 2015
Beiträge
8
Plz/Ort
47178
Fahrzeug(e)
Hercules M4
Guten Tag allerseits,

kann mir jemand verraten wie die Stehbolzen am bzw. im Motorgehäuse befestigt sind?
Gewinde und verklebt? Eingegossen? Sonst wie fest?
Wollte es eigentlich vermeiden aufzubohren.

Wollte diese auch erneuern das die Gewinde stark beschädigt sind.

Ist ein Sachs 505.

Danke für eure Tipps.

Gruß
Tom
 

Anhänge

  • IMAG0072.jpg
    IMAG0072.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 992
beines wissens nach sind die da nur reingedreht, könnte aber linksgewinde sein, sprich, links rum fest, rechts rum lose
 
Ganz normales Rechtsgewinde. Einfach mit Kontermutter rausdrehen,falls das nicht geht mit einer Zange oder Gripzange rausdrehen.
 
Bissl warm machen ist nie verkehrt falls die mit Loctite eingesetzt wurden. :wink:

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
23
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
SMC690R
S
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
M50Freak
M50Freak
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben