Generic trigger sm 50 läuft nicht richtig

Z

Zweiradjannik

Neues Mitglied
Registriert
18 August 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
72290
Fahrzeug(e)
Motorrad
Hallo hätte eine Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann und zwar habe ich eine Trigger SM mit folgendem Problem wenn ich sie starte mit joke das geht meistens leicht dass ich sehe immer etwas warm laufen allerdings kann ich meine Hand nicht vom Gas wegnehmen da sie kein richtiges Standgas hat heißt sie geht aus sobald ich die Hand vom Gas nehme Standgashaube habe ich schon aufgrund Einstellung gedreht und auch so schon eingestellt Vergaser gereinigt und so weiter, bei der Fahrt liegt folgendes Problem an Sie gibt während der Fahrt manchmal von selbst Gas wenn die Standgasschraube zu weit rein gedreht ist wenn ich die Standgashaube wieder etwas raus Dreh gibt sie während der Fahrt kein Gas aber geht im Stand aus außerdem nimmt sie Wenn ich stehe also in neutral oder auch während der Fahrt erst langsam das Gas an also es dauert sehr lange bis sie auf Touren kommt kann mir irgend jemand helfen danke schon mal im Voraus
 
Oben