Gefederte Schaltung für Supra 4 Gp Fahrer

Sachscupspezi

Sachscupspezi

Bekanntes Mitglied
Plz/Ort
45772
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS
IMG_2441.JPG

Gruß Klaus

-- 24.07.2017 01:52 --

Schau mal hier. Schrägverzahntes Ritzel . Schraubenrad wohl passend mit Linksverzahnung. Das ist so original.viewtopic.php?f=8&t=10767<br /><br />-- 24.07.2017 03:22 --<br /><br />Ich hab noch 8 Stück Schraubenrad rechts mit 7 Zähnen, wie bei Mopedparts ,damit dreht das schrägverzahnte 12 Zähne Schraubenritzel ,wie es in deinem Beitrag zu sehen ist, nicht . Nur mit Schraubenrad links. Die Tachowelle läuft dann richtig rum,Tachometer funktioniert.
Meine Frage ,was hast du für ein Schraubenritzel verbaut ,bei Einbau vom rechten Schraubenrad?
Gruß Klaus

Klaus, wie meinst du das mit dem Thema "Gefederte Schaltung für Supra 4 Gp Fahrer"? Für Supra 4 GP-Fahrer im allgemeinen, also für Leute, die so ein Moped haben (so würde ich das jetzt verstehen, wenn ich es lese; bin aber nur ein normaler "Durchschnitts-Mitteleuropäer") oder richtet sich das an Stefan, also an eine Person, Pseudonym "Supra 4 GP Fahrer"??

Gruß Holger

Ist für Stefan.
Ab welcher Motornummer diese Schaltung verbaut ist, vielleicht intressiert es jemanden.
Mit dem Tachoantrieb wollte ich nicht noch mehr schreiben. Deswegen hier die Frage was er für ein Schraubenritzel eingebaut hat.
Gruß Klaus

Zurück
Oben