Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War überhaupt nicht blöd gemeint. Ich habe schon ziemlich lange gesucht und etliche Shops sowie Google durchforstet. Das Problem ist nicht, irgendeinen Gaszug zu finden, sondern genau den passenden für meinen Kreidler Hiker 50 DD (2-Takt, 2009), weil der originale leider überall nicht verfügbar ist.
Deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach, ob vielleicht jemand noch einen liegen hat oder weiß, welcher baugleiche Gaszug ebenfalls passt. Über jeden hilfreichen Tipp freue ich mich.
3-teiliger Ersatzgaszug für 50ccm 2-Takt 1E40QMB Motoren (auch Minarelli Nachbau genannt). Diese Motoren werden in CPI, Keeway, Generic, Motowell usw. eingesetzt. Dieser Gaszug hat einen Verteiler für Vergaser und Ölpumpe. Beim Gas...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.