Frage zu Aprillia Modell!!Bitte schnelle antwort!!!

C

Chris84562

Neues Mitglied
Registriert
13 Februar 2011
Beiträge
25
Plz/Ort
84559
hi leute ichwollt von euch mal wissn was das für ein motorrad ist der händler sagte mir es sei eine pegaso der meinung bin ich jedoch nicht wollt noch wissn was des teil so wert ist hat 50ccm läuft aber 100kmh der motor hört sich noch gut an bremsen sind noch i.o das zündschloss is kaputt konnte ihn auf 550€ runter drücken aber mehr wollte er nicht geben. und wies mit die ersatzteile aussieht bitte schnelle antwort !!!

Hier der link dazu:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
 
Hey Chris,
habe die Bilder gerade gesehen.Sieht nicht schlecht aus, das Teil.Aber ohne Papiere und Friesiert.Ich weiß nicht so recht.Möchte dir einen Tip geben,wenn du sie kaufst.Der Händler muß dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung mitgeben von der Polizei.
Gruß Hexe
 
das gibt er nicht hat sogar gesagt das daran was gemacht wurde ich werde lieber die finger davon lassen und mir eine nsr 50 kaufen kostet auch 600 aber wesentlich gepflegter vorallem alles original
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben