Es ist nie zu spät für eine zweite Jugend…

Modjo

Modjo

Neues Mitglied
Registriert
4 August 2016
Beiträge
3
Plz/Ort
10823
Fahrzeug(e)
Hercules MK 50 (1967), Vespa S (2010)
Hallo zusammen,

ich bin Johannes und entdecke gerade meine Leidenschaft für motorisierte Zweiräder.
Alles fing mit den Oldtimer-Vespas meines Schwagers in spe an.
Inzwischen fahre ich selbst eine relativ neue Vespa S (2010) und habe mir gerade eine Hercules MK 50 gekauft.
Finde es toll, dass es hier eine so rege, gut informierte Gemeinschaft gibt und freue mich auf den Austausch.
Erste Frage gleich in die Runde:

Was ist so eine MK50 wert bzw. für wieviel geht sie in Zustand 1-2 über den Tisch?
Meine verliert am Vergaser Benzin. Ich habe sie aber bewusst als Schrauberprojekt gekauft.
Baujahr ist 1976, hat irgendetwas um die 2500km erst runter, wenn mit dem Tacho alles stimmt.
Zustand würde ich als solide ohne ernste Mängel bezeichnen. Altersspuren hat sie natürlich.
Bin auf eure Einschätzung gespannt.

Viele Grüße aus Berlin,
Johannes

-- 04.08.2016 16:22 --
 

Anhänge

  • Herkules I..png
    Herkules I..png
    676,2 KB · Aufrufe: 1.640
Hallo Johannes, willkommen im Forum. Schönes Moped, und auch moderne Vespas sind richtig schick.
 
Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe keine genaue Ahnung wie viel die Wert sein mag, würde sie aber auf 1.400-1600€ schätzen, vielleicht sogar mehr.
 
Baujahr: nicht 70er, sondern 60er Jahre.

Gruß Holger
 
cluberer2003":u7q3s89u schrieb:
Baujahr: nicht 70er, sondern 60er Jahre.

Gruß Holger

Hallo Holger,

danke dir. Da hatte sich ein Zahlendreher eingeschlichen. Korrekt ist natürlich 1967.

Viele Grüße,
Johannes
 

Ähnliche Themen

schlossgeist
Antworten
14
Aufrufe
425
schlossgeist
schlossgeist
O
Antworten
46
Aufrufe
2K
xsbobo
M
Antworten
3
Aufrufe
270
Maverick
M
R
Antworten
15
Aufrufe
532
schmuddel
schmuddel
Zurück
Oben